In so einem Alter kannst du was erzählen
                                                                      In so einem Alter kannst du was erzählen                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Texte - Gottesdienste und Predigten

Manchmal war ich sehr produktiv. Eine schriftlich ausgearbeitete Predigt - oft erst am Sonntag morgens ab 6 getippt - oder ein tage- oder wochenlang vorbereiteter Familiengottesdienst oder Festgottesdienst mit "Drehbuch" für die aktiven Mitgestalter - meist MessdienerInnen, freute alle.

Einige Texte habe ich über die Jahrzehnte gerettet und gespeichert. Vielleicht erinnerst Du dich..Nun muss ich die Texte in meinen Externen Speichern finden...Habe einige gefunden.

 

 

Pfingsten 1981.pdf
PDF-Dokument [182.1 KB]
Osternacht für alle.pdf
PDF-Dokument [297.6 KB]

Die unendlich lange Osternachtsliturgie haben wir behutsam gekürzt und so auch für Kinder besser erlebbar gemacht.

KRIEG ODER FRIEDEN.pdf
PDF-Dokument [161.5 KB]

1982 in der Schloßkirche Braunfels

Haben oder Sein1982.pdf
PDF-Dokument [742.6 KB]
Beste Plätze, beste Gäste.pdf
PDF-Dokument [637.1 KB]
Spiel vom Teilen.pdf
PDF-Dokument [416.4 KB]

Ökumenischer Gottesdienst in St. Anna

Jesus hat Gäste.pdf
PDF-Dokument [174.1 KB]
Jesus hat Geburtstag_Drehbuch.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gert Linz