Gert Linz Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche... Gert Linz ,
                                 Gert Linz  Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche...             Gert Linz                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ,                                                                                        

Stadtranderholung

Die Sommerferien waren der Stadtranderholung auf der Scheune vorbehalten. Danach war ich immer so kaputt, dass ich sofort noch am Abend in den Urlaub abhauen musste. Die Atmosphäre ist heute wie damals gleich: der wunderbare Buchenwald, der Blick über die Wiesen und Hänge, die Scheune....voll ausgebaut mit allem Drum und Dran.

Stadtranderholungen  viel  später bis 2011 findest Du bei www.scheune-braubach.de

 

 

Essen ist fertig!

Manchmal ging es auch von der Scheune aus in die Umgebung. Auf den drei Bildern sind Ottes, August, Christa, Schmitz, .... festgehalten. August hat eine Sonnenbrille auf - und wer steht hinter ihm?  Einen Opa haben sie auch aufgegabelt. Das waren Zeiten: da gab es noch echte Suppenteller beim Picknick. "Essen ist fertig!" brüllt Ottes durchs Megaphon in die Wildnis. Man kann sich denken, warum wir einen VW-Bus brauchten. Jeden Tag mussten Kinder oder Jugendlich in entlegene Ortschaften gebracht werden  oder abgeholt werden, wofür ein Reisebus ungeeignet war.

Druckversion | Sitemap
© Gert Linz