Gert Linz Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche... Gert Linz ,
                                 Gert Linz  Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche...             Gert Linz                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ,                                                                                        

Meine 19 Jahre Knast: 1985 - 2004

Und danach habe ich auch ein bisschen weiter gemacht - mit Entlassungsvorbereitung im Besuchertrakt der JVA Weiterstadt, mit Fachtagen für Ehrenamtliche bis 2013, mit Ausblick e.V. dem Förderverein der JVA bis 2017.

Du merkst, dass ich in den beiden ersten Perioden Tagebuch geführt habe. Vielleicht kann ich für die Zeit in Weiterstadt noch mehr aus der Erinnerung und aus dem gesammelten Material hervorholen.

3.Teil
meine19Jahre_97-04.pdf
PDF-Dokument [533.0 KB]
1. Teil
Meine19JahreKnast-85bis90.pdf
PDF-Dokument [4.0 MB]
2. Teil
meine19JahreKnast90-97.pdf
PDF-Dokument [8.1 MB]
Druckversion | Sitemap
© Gert Linz